Startseite Memberbereich Impressum Datenschutzerklärung
Gästebuch
 

Gästebuch

Hier könnt ihr euch mit Infos, Tipps, Anregungen usw. bei uns im Gästebuch verewigen.
Um besser auf euer Feedback reagieren zu können, bitten wir euch, von dieser Funktion regen Gebrauch zu machen. Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns jedoch die Löschung einzelner Einträge (sollten diese gegen Sitte, Moral und/oder bestehendes Recht verstoßen) vor. Auch werden aus denselben Gründen nur Einträge berücksichtigt, die in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind.


Joachim Schneider
06.11.2022 21:21

War auf Einladung von Charly das erste Mal in eurem Clubhaus. Die Hütte war voll, richtig gute Stimmung und das Haus ist echt top. Ich komme gerne mal wieder. Grüße Schnaggo

Joachim Schneider
06.11.2022 21:21

War auf Einladung von Charly das erste Mal in eurem Clubhaus. Die Hütte war voll, richtig gute Stimmung und das Haus ist echt top. Ich komme gerne mal wieder. Grüße Schnaggo

03.08.2017 11:09

10. Sontberger Motorradtreffen
Samstag 05. und Sonntag 06.08.2017 Frühschoppen ab 11:00 Uhr
Stadelwirtschaft Sontberger Michel
Treff: an beiden Tagen: ab 13:00 Uhr, 14:00 Uhr gemeinsamer Corso aller Motorradklassen,
ein „muß“ für alle Biker
www.sontberger-michel.de

Harry
14.05.2017 12:13

Geiler Abend. Gute Musik. Tolle Leute. Viele Bekannte getroffen. Von früher und heute. Freue mich auf nen Besuch in eurer neuen "Bude".

Manu und Hägges
05.03.2016 11:37

Grüße vom Ende der Welt aus Feuerland
Bis bald

05.03.2016 05:13

Moin Moin, ihr habt auch ne coole Seite .. Allzeit Schrottfreie Fahrt! ...
See you on the road
Presi/Knochen/MFAD

28.12.2015 18:06

Die Motorradfreunde Eschenbach wünschen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016!

so long

Elvis

Bambam
08.11.2015 10:55

Leck mich am Arsch war das eines GEILE Party!
Vielen Dank an all unsere Gäste.

grilli
20.08.2015 15:09

Samstag is sommerparty, juhuuuuuuu

Thomas (Tom) Schwenk aus Füssen
19.05.2015 01:46

Habe Euren Link vom Marco Stütz gesendet bekommen.
Ein Wahnsinn, was Ihr auf die Beine gestellt habt.
Daumen rauf und weiter so.
Da kann sich so der eine oder andere mal ne Scheibe
von abschneiden.
Beim Besuch vom Marco (hoffendlich bald mal)
werde ich bei Euch sicher mal vorbei schneien.
Gruß aus dem Allgäu
vom Tom

Iris Fink
18.05.2015 08:35

Tolle Homepage. Gut gemacht.
Weiterhin viel Spaß Euch allen.

Anton Rosinger
17.05.2015 08:18

Gut gemacht Jungs,weiter so

16.05.2015 21:26

Klasse Seite.

Bettina Maurer
16.05.2015 12:57

Super Seite... :) Daumen nach oben

Jürgen B.
16.05.2015 12:44

guad handrs gmacht

Metal MF Gingen
16.05.2015 12:25

Servus Jungs,

sauber Eure neue Website! Dauma nauf!

Rock on
Gruß
Metal

Grilli
09.04.2015 20:20

Erster , haha.

Attention

Please write guestbook entries in German or English language only.
Entries in languages other than these will be deleted automatically.
Thank you for your cooperation.